27.08.2009

FDP-Spitzenkandidat Uwe Barth in Altenburg

Am letzten Tag vor der Landtagswahl in Thüringen ist der Spitzenkandidat der Liberalen, Uwe Barth, noch einmal zu Gast in der Skatstadt. Ohne große Bühne, Wahlkampftruck und sonstiges Tamtam steht er allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern am Samstag zwischen 9 und 10 Uhr am Infostand der FDP für persönliche Gespräche und Fragen zur Verfügung.

“Während die drei großen Parteien im Freistaat vor allem in einer großen Werbematerial-Schlacht um die Wählerstimmen kämpfen, möchten wir mit Argumenten punkten,” so Pressesprecher Torsten Grieger. “Von daher ist der Besuch von Uwe Barth am Samstag insbesondere für die noch unentschlossenen Wählerinnen und Wähler eine gute Gelegenheit, sich selbst von der Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft unseres Spitzenkandidaten sowie unseres thüringengerechten Landtagswahlprogramms zu überzeugen.”