04.04.2012 | FDP-Kreisverband Altenburger Land

Altenburger Liberale seit 10 Jahren online

Auf den Tag genau vor 10 Jahren haben die Liberalen im Altenburger Land ihre Webseite ins Internet gestellt. Seitdem können Mitglieder, Sympathisanten und politisch Interessierte sich jederzeit online einen informativen Überblick über die aktuellen politischen Aktivitäten ihrer FDP vor Ort verschaffen.

Mit inzwischen knapp 1.000 Einträgen lässt sich aber auch die politische Entwicklung der Liberalen im Altenburger Land und in der Stadt Altenburg seit 2002 gut nachvollziehen: Die Siege und Niederlagen bei Wahlen, die Höhen und Tiefen, Erfolge und Misserfolge bei der parlamentarischen Arbeit im Kreistag sowie im Stadtrat, das Engagement unserer ehrenamtlichen Bürgermeister – all das findet sich unter www.fdp-abg.de zum Nachlesen.

Im Namen des Kreis- und des Ortsvorstandes bedanke ich mich bei allen, die in den zurückliegenden Jahren aktiv an der inhaltlichen Gestaltung der Webseite mitgewirkt haben und freue mich mit gemeinsam Ihnen auf die nächsten spannenden 10 Jahre FDP-online im Altenburger Land!

Torsten Grieger
FDP-Pressesprecher